Dienstag, 27. Mai 2014

Level up! Die Skillsakademie - Jetzt anmelden!

Kennst du das: du willst dich auf die nächste Demo vorbereiten, weißt aber nicht, wie mensch ein schickes Transpi malt? Oder hast Ideen für coole Aktionen im Kopf, aber keinen Plan, wie du sie umsetzen sollst? Hier kommt unsere Skillsakademie "Level up!" ins Spiel: ein ganzes Wochenende lang wollen wir Erfahrungswissen weitergeben und wichtige Skills und Fertigkeiten vermitteln, die in nahezu jeder politischen Praxis von Nöten sind. Dazu haben wir folgende Workshops konzipiert, die jeder aktiven Gruppe weiterhelfen: Öffentlichkeits- und Pressearbeit, Aktionsplanung, Wie organisiere ich eine Veranstaltung, Grafikworkshop mit GIMP sowie Gestaltung, Argumentationstraining, Rhetorik und Gruppendynamik und last but not least ein ständiger Transpi-Workshop inkl. der dazugehörigen Stoffe und Farben, d.h. ihr könnt euer neues Demo-Transpi dann direkt mitnehmen und einsetzen!


  • Wann? Vom Samstag, den 14. Juni, ab 11 Uhr bis Sonntag, den 15. Juni, bis 16 Uhr
  • Wo? Landesjugendwerk der AWO, Schönebecker Str. 82, 39104 Magdeburg

Die Platzzahl ist begrenzt, also meldet euch fix über das Kontaktformular an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen