Mitmachen

Mitmachen geht bei uns ganz einfach und macht vor allem Spaß: Jede_r ist willkommen, sofern du Bock hast deine Lebenswelt mitzugestalten, statt dir alles von oben diktieren zu lassen. Wir organisieren Demos, bildungspolitische Veranstaltungen, Workshops, Lesekreise, politische Flashmobs, helfen in Wahlkämpfen mit, erstellen Material, diskutieren über Hochschulpolitik, das Weltgeschehen und die Lebenswelten in Magdeburg.


Wenn dich die Gesamtscheiße ebenso ankotzt wie uns, wenn du keinen Bock mehr auf diesen Kapitalismus und die Ohnmacht der Politik im Angesicht scheinbar übermächtiger Finanzmärkte und Lobbyisten hast, wenn dich Nazis und ihre menschenverachtenden Weltbilder genauso anwidern, dann bist du bei uns genau richtig! Komm einfach mal vorbei zu unseren wöchentlichen Gruppentreffen. Bei uns haben sowohl politische Diskussionen als auch Aktionen ihren Platz, der Spaß und das Zwischenmenschliche stehen im Vordergrund! Bei und mit uns fetzt Politik :-)


Wann treffen wir uns?
  • Abwechselnd Dienstags und Donnerstags um 18:00 Uhr im Jugendbüro.
  • Danach wird's oft noch gemütlich, z.B. in unserer Stammkneipe ;)
Wo treffen wir uns?

  • Landesgeschäftststelle, Ebendorfer Straße 3, 39108 Madgeburg
  • Informiert euch bei Twitter/Facebook über eventuelle Änderungen.
Wir sehen uns!